Samstag, 9. März 2013

BlogSale!

Hallo meine Lieben! =)

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Dafür werdet ihr aber demnächst mit einem Gewinnspiel entschädigt, bei dem es unter anderem tolle Preise von Urban Decay und YSL geben wird ;)

Nun aber erstmal zum eigentlichen Thema: Ich veranstalte einen kleinen BlogSale.
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Urban Decay Smoked Palette
inkl. Primer Potion & 24/7 Glide-On Eye Pencil
neu & unbenutzt - 65,- Euro


Urban Decay Naked2 Palette
inkl. Lipgloss & Pinsel
neu & unbenutzt - 65,- Euro


Catrice Blush aus der Revoltaire LE
neu & unbenutzt - 3,- Euro


Catrice Liquid Liner - einmal geswatcht - 1,- Euro
Catrice Eyeshadow Quad - neu & unbenutzt - 2,- Euro


Essence Eyeshadow Quad - neu & unbenutzt - 1,50 Euro
Essence Compact Powder - neu & unbenutzt - 1,- Euro


Essence Lipsticks - je einmal geswatcht - zusammen 1,50 Euro


Essence Lip Pencil - einmal benutzt - 0,75 Euro
Essence Lipgloss - einmal geswatcht - 0,75 Euro


Balea Duschgel und Deo - neu & unbenutzt - zusammen 1,50 Euro


Kette - neu & ungetragen - 4,00 Euro


Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an folgende Adresse: showtime_missbelle@yahoo.de
Über die Versandkosten unterhalten wir uns am besten dann, da es ja zwischen versichertem und unversichertem Versand oft einen großen Preisunterschied gibt.

Mit den liebsten Grüßen
Eure Belle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen