Dienstag, 19. Juni 2012

PointRouge - ein Online-Paradies

Hallo Mädels =)

Ich möchte euch heute einen tollen Shop vorstellen, der genau das Richtige für alle Beauty-Verrückten ist:

Der Shop führt viele bekannte Marken wie z.B. BeautyBlender, YSL, Lancome und O.P.I.
Außerdem ist PointRouge eine autorisierte Parfümerie, so könnt ihr euch sicher sein, das nur Originaldüfte und -produkte vertrieben werden. Bei verschiedenen anderen Online-Shops kann man sich da ja leider nicht so sicher sein.
Ganz nebenbei ist es einer der wenigen deutschen Online-Shops in dem man Produkte der Marke ModelsOwn kaufen kann.
Ich bekam ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen zugesandt:

Als ich das Päckchen öffnete, kam mir erstmal dieser kleine Karton entgegen.
Ich finde das ist eine sehr süße Idee. Mittlerweile bewohnen ihn einige meiner Lidschatten ;)

An den Produkt-Proben seht ihr schon wie vielfältig die Auswahl bei PointRouge ist.
Außerdem war noch ein ModelsOwn-Nagellack dabei, von dem ich euch bald Tragebilder zeigen werde =)


Die Versanddauer betrug 2 Tage - top!
Außerdem war der Karton mit Füllmaterial ausgestattet, sodass durch den Transport nichts kaputt gehen konnte.
Sehr positiv finde ich das bei Bestellungen ab 25 Euro die Versandkosten entfallen, die bei einem Wert darunter 4,95 Euro betragen. Aber selbst diesen Preis finde ich völlig normal und akzeptabel.
Zudem ist eine Zahlung via Paypal möglich, was ich sehr wichtig bei Online-Shops finde.

Also schaut einfach mal bei Point-Rouge.de vorbei, ihr könnt sicher ein paar Schnäppchen entdecken ;)




Vielen Dank an www.point-rouge.de und im Besonderen an Herrn Müller für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen