Montag, 11. Juni 2012

Man kann wohl nie genug haben...

Hallo ihr Hübschen =)

Nach dem das schlechte Wetter und die grauen Tage ja nun endgültig hinter uns zu liegen scheinen, habe ich wieder richtig Lust auf Farbe - und zwar vorzugsweise auf den Nägeln =)
Im Winter ist es bei mir das genaue Gegenteil, denn dann kann ich bunte und knallige Lacke überhaupt nicht leiden und finde sie einfach nur unpassend.

Da aber nun wieder die Sonne scheint habe ich direkt mal meine Sammlung erweitert und zwar mit der kompletten Zoya Sunshine Collection:


V.l.n.r.: Rica, Reva, Faye, Kimmy, Apple, Tanzy


Ich hatte super Glück und konnte die Lacke für rund 22 Euro einer ganz lieben Bekannten in einem Forum abkaufen. Die Lacke sind vielleicht ein bis zwei Mal benutzt, davon sieht man aber nichts ^^
Sie hatte die Lacke außerdem super verpackt und zwar in so einem kleinen Kasten, den es im Baumarkt gibt und in dem eigentlich Schraube usw. aufbewahrt werden (Solch schwierige Erklärungen hätte ich mir sparen können,hätte ich ein Foto gemacht -.-")
Auf jeden Fall haben die Lacke dort genau rein gepasst und waren absolut bruchsicher.

Falls du das hier ließt: Vielen vielen Dank nochmal! =)



Außerdem habe ich ihr noch "Astra" aus der Ultra Glitter Collection abgekauft.


Ich nerve euch mittlerweile sicher schon mit meiner kleinen Glitzerlack- und Glittertopper-Sucht, aber ich glaube sie wird mir noch den ganzen Sommer (und vielleicht auch Herbst?!) erhalten bleiben ^^


Auf welche Lacke steht ihr momentan so?
Lasst mir euer Feedback da, ich freue mich über jeden Kommentar =)
Mit den liebsten Grüßen
eure Belle





Kommentare:

  1. Ich hab heute erste Glitzerlack ablackiert & bin vorerst mal wieder bedient :D

    Aber die Lacke sehen schon wirklich klasse aus... besonders der Grüne lacht mich mal wieder an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ablackieren ist wirklich eine Qual =/

      Löschen
  2. Tolle Farben :) Ich mag momentan Mint total ;)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint ist diesen Sommer für mich auch total Pflicht ^^

      Löschen
  3. das sind wirklich alles super schöne Farben ^_^
    ich bin eher so für gedeckte farben, auch im sommer.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Astra ist ja ne sau sau geile Farbe *o* .

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Wow, sehen die toll aus =)
    Ich kann auch nie genug Nagellacke haben xD

    Schöner Blog =)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;)

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Grüne und der Orangene sehen ja hammer aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben. Ich kann auch nie genug haben. Eigentlich hat man genug und von jeder Farbe einen, aber vorbeigehen kann man trotzdem nicht!:)
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen