Mittwoch, 20. Juni 2012

Für Fashion Victims: Fashion5

Hey Leute =)

Ich möchte euch heute mal meinen neuen Lieblings-Klamotten-Shop vorstellen:


Als ich die Seite so durchstöberte, begeisterte mich Fashion5 immer mehr.
Der Shop führt viele Marken wie z.B. Sublevel oder UrbanSurface.
Außerdem ist der Aufbau sehr schön, es ist ganz leicht euch genau nur das anzeigen zu lassen, nachdem ihr wirklich sucht. Natürlich könnt ihr euch auch durch die komplette Produktpalette wühlen, wenn ihr Lust auf ausgiebiges Shopping habt ;)
Versandkostentechnisch würde dies bei Fashion5 übrigens nicht mal euren Geldbeutel zu sehr belasten:
Die Versandkosten betragen nur 99 Cent!
So macht es natürlich direkt noch mehr Spaß zu shoppen ^^
Sehr schön finde ich auch das man nach der Bestellung eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer bekommt und so jederzeit weiß wo sich das Paket gerade aufhält.

Zugeschickt bekam ich freundlicher Weise diese Shorts von Urban Surface:

Wie man es von der Marke kennt, gute Qualität & tolles Design.

Wie ihr seht, bin ich wirklich begeistert von dem Shop und ihr solltet unbedingt mal bei Fashion5.de vorbei gucken ob ihr nicht auch etwas schönes findet ;)



Vielen Dank an www.fashion5.de  und vorallem an die liebe Frau Reinwand für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.




5 Kommentare:

  1. Die Hose sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist echt hübsch und ich wollte noch fragen ob das ok ist das ich dein Bild für das Gewinnspiel verwendet habe....ansonsten entferne ich es natürlich :-/

    Lg steffi <3

    AntwortenLöschen
  3. 'show me your blog♥' unter: http://one2this.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Die Short sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen