Freitag, 15. Juni 2012

Auf der Suche nach einem Partygag...

Hallo Mädels =)

Vor einer Weile habe ich wieder einen tollen Shop entdeckt:
In dem Shop gibt es originelle Geschenkideen sowie super viele lustige Sachen, die man auf jeder Party oder auch einfach für zu Hause gebrauchen kann.


Mein Mitbewohner und ich haben uns folgendes ausgesucht:


Ein total lustiges Teil. 4 Leute legen einen Finger in eine Halterung und ich nach einer bestimmten Zeit bekommt jemand einen kleinen Schock.
Die Stärke des Schocks kann man von 1 bis 4 einstellen. Mein Mitbewohner hat es bis Stufe 4 getestet, ich habe nur bei Stufe 1 mitgemacht aber ich bin ja auch ein Mädchen ;)
Die Dauer bis zum Schlag wird durch ein akustisches Signal runter gezählt, wobei das Piepsen immer langsamer wird und das rote Lämpchen zeigt dann an, wer ihn abbekommt. Dadurch entsteht natürlich zusätzlich noch so ein kleiner Nervenkitzel und es ist definitiv sehr sehr lustig.

Ich bin gespannt wie es auf der nächsten Party ankommt, wir haben aber schon ein paar Kandidaten im Kopf die das im leicht angetrunken Zustand mit Sicherheit sehr amüsant finden werden. Ich glaube solche Leute hat jeder irgendwie im Freundeskreis oder? ^^

Zurück zum Shop, die Versanddauer war vollkommen okay, innerhalb von 2 Tagen war das schöne Gerät bei mir. Außerdem ist die Seite sehr schön aufgebaut, es gibt verschiedene Kategorien wie z.B. Spiel,Sport&Spaß oder Haus&Büro. Außerdem kann man sich die Produkte im Preis aufsteigend anzeigen lassen, so etwas gefällt mir persönlich immer sehr gut, denn wenn man nur einen kleinen Gag für eine Party sucht möchte man sich natürlich nicht erst durch viele Sachen klicken die einem dafür zu teuer wären.

Also schaut unbedingt mal auf hammerstark.com vorbei und schaut ob ihr auch etwas lustiges für eure nächste Party findet ;)
Übrigens findet ihr hammerstark.com auch auf Facebook.



Vielen Dank an www.hammerstark.com und im Besonderen an Herrn Schrötter für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen