Samstag, 28. April 2012

Prdoukttest: Fenjal

Na Mädels, alles gut bei euch? =)
Bei mir kam vor einigen Tagen mal wieder ein Päckchen an:

Surprise Surprise! ^^


Enthalten waren eine riesige Packung "Lift Body Lotion" (400ml) und eine "Creme Dusche" (200ml).
Außerdem ein kleines Blümchen an dem hinten so ein Saugnapf dran ist, damit man die Blume an Scheiben oder Fliesen befestigen kann - eine sehr süße Idee =)


Ich habe heute die BodyLotion das erste Mal getestet und muss sagen ich war sehr überrascht.
Die Haut ist sofort super zart und richtig schön gepflegt.
Auf der Packung befinden sich folgende Angaben:
-Glatte, strahlende Haut in nur 14 Tagen
-3-fach-Wirkung: pflegt nachhaltig, strafft und glättet und lässt die Haut täglich strahlen
-Happybelle-Komplex, Traubenkernöl und Vitamine B5, E, C (ist euch mein Name aufgefallen? ^^)
Ich freue mich schon sehr darauf die BodyLotion nun öfter zu benutzen.
Übrigens gefällt mir der Duft sehr gut, er ist angenehm frisch und echt mal eine Abwechslung zu den ganzen süßen Düften die im Moment ja sehr stark vertreten sind.
Ebenso verhält sich der Duft bei dem Duschgel.
Es enthält auch Traubenkeröl und schäumt sehr schön auf.

Falls ihr nochmal eine genauere Review lesen möchtet, sagt einfach bescheid.
Ich werde nun ausschließlich erstmal diese beiden Produkte verwenden in Sachen Duschgel und BodyLotion und kann euch dann genauere Dinge zur "Langzeitwirkung" berichten ^^

Mit den liebsten Grüßen
eure Belle ♥



An dieser Stelle vielen Dank an das liebe Team von Fenjal für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.


1 Kommentar:

  1. durfte auch testen...sind super die produkte :-)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen