Donnerstag, 23. Februar 2012

Tag-Time! ^^

Der 11-Fragen-Tag erreichte mich nochmal durch Anna's Beautywelt

1) Was ist dein Lieblings Perfum?

Bruno Banani's Pure Woman.


2) Welche Kamera benutzt du zurzeit?

Meistens benutze ich mein Handy, da es einfach tolle Fotos hinbekommt (Nein, kein IPhone!) Ansonsten hab ich noch eine etwas ältere von Medion, aber die macht leider nur bei Tageslicht schöne Bilder.


3) Wie heißt deine Lieblings Kosmetik marke ?

Ohje, schwierig ^^ Ich glaube...Chanel =D außerdem P2 und Kiko ist auch supi.


4) Wo kauft du deine Kleidung ?

Eigentlich überall ^^ 7trends ist ein cooler Onlineshop und alle Läden in denen es Killah und MissSixty gibt.


5) Wie viel Handtaschen besitzt du ?

Ich werde jetzt nicht zählen gehen aber ich glaube so um die 15 bis 20 ^^


6) Hast du einen Lieblingsblog?
Nee, gibt so viele tolle Lady's hier, da kann ich mich nicht entscheiden :)


7) Wie heißt deine Lieblingszeitschrift

Ehrlich gesagt lese ich lieber Bücher, wenn ich dann mal Zeit dafür habe ^^


8) Was möchtest du gerne werden oder was arbeitest du ?

Die Frage ist mir zu privat, sorry ^^ Aber als ich klein war wollte ich immer Sängerin werden =D

9) Welches Duschshammpo benutzt du gerade

Nivea Water Lily&Oil - riecht soooooo super!


10) Welches Kosmetikprodukt würdest du mit auf eine einsame Insel nehem ? aber nur 1

Lippenpflegestift, falls das dazu zählt ^^ Ich bin leider stark Labello-süchtig.


11) Spielst du ein Instrument

Joar, Klavier und so gaaanz bisschen Gitarre ♪ ♫


Warum ich den Tag nicht mehr weiter reiche, hab ich ja bereits beim letzten Mal schon erklärt =)
Aber es bediene sich bitte jeder, der möchte ^^

2 Kommentare: