Freitag, 13. Januar 2012

Zu viele schöne Dinge gibt es einfach nicht mehr...

Mein Lieblingsprodukt aus dem BodyShop:


Eine BodyButter mit dem schönen Namen JollyOrange.
Weihnachten 2010 habe ich die Geschenke für meine Mum und meine Schwestern im BodyShop gekauft. Zu dieser Zeit lief gerade eine Aktion bei der man ab 50 Euro (?) EInkaufswert diese BodyButter gratis dazu bekam. Ewig lag sie ungeöffnet achtlos bei mir im Schrank, da ich eigentlich nicht so auf Orangenduft stehe, zumindest nicht bei Hautcreme. Irgendwann hab ich sie dann doch mal aufgemacht und war restlos begeistert.
Der Geruch - spitze! Und es pflegt die Haut sehr schön (ist man ja gewohnt von BodyShop Produkten).
Mittlerweile ist sie schon mindestens zur Hälfte leer =/
Dachte damals das es sie im Standartprogramm gäbe, aber auf der Internet-Site ist sie leider nicht zu finden - sehr schade.

1 Kommentar:

  1. nun hast du eine leserin mehr, ich glaube dein blog hat vieel potenzial ;)liebe grüße. besuche mich doch auch, ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen