Dienstag, 24. Januar 2012

Wann ist wieder Weihnachten? ^^

Da dieser Blog im Dezember noch nicht existierte, wollte ich euch noch ein, zwei kleine Sachen zeigen die ich zu Weihnachten von meinen Liebsten bekommen habe.
Als erstes:


Ich saß unterm Baum und hab mich unendlich doll gefreut =)
So lange wünschte ich mir schon ein Pandora-Armband und nun hab ich es endlich.
Es sieht getragen einfach nur super edel aus (haha, ist's ja auch) und ist nun mein absolutes Lieblings-Schmuckstück.
Besonders schön ist natürlich die Idee, die dahinter steckt, zu besonderen Anlässen einen weiteren Anhänger zu bekommen. Das Praktischste dabei: Personen, die sonst zu Geburtstagen o.ä. an Ihrer Ratlosigkeit über ein passendes Geschenk zu verzweifeln schienen, haben es so nicht mehr schwer, etwas tolles für denjenigen (in diesem Fall bin das dann wohl ich, hrhr ^^) zu finden.

Der Anhänger mit den vielen kleinen Herzchen sieht übrigens sehr schön aus
   - für alle, deren Augen auch immer glitzern sobald sie an einem Pandora-Laden vorbei kommen ;)


Habt ihr bereits eines, falls ja, welches ist euer Lieblings-Charm oder Anhänger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen