Montag, 16. Januar 2012

super Aufbewahrungsmöglichkeit für MakeUp & co. :)

Am Samstag waren wir bei Roller, wollten eigentlich eine Eckbank für unsere Küche kaufen, die es natürlich bei meinem Glück gerade nicht gab -.-" Aus Frust darüber überredete ich meine Begleitung mit mir noch zum Ikea zu fahren,erforderte allerdings etwas mehr Überredungskunst, da diese Person Ikea-Shopping hasst, aber was soll ich sagen - hat geklappt :) Mit einem kleinen Miesmuffel im Anhang wanderte ich also durchs schwedische Möbelhaus und *trommelwirbel* taaataataaadaaaaaa, ein Teil meiner Ausbeute:

Dieses schöne Teilchen hat um die 16 Euro gekostet.

Hier sieht man, das man den vorderen Teil ausklappen bzw. hochklappen kann, um darunter weitere Kleinigkeiten zu verwahren. Ebenso kann man den Lippenstifthalter (sofern es denn einer sein soll ^^) heraus nehmen, wenn man mag.

Hier das ganze zumindest mal so halb beladen :)
Ich brauche jetzt unbedingt noch so eins.
Über die Ikea-Site kann man es leider nicht bestellen, warum auch immer.




4 Kommentare:

  1. genau das selbe habe ich auch bei Ikea gekauft^^ ist echt praktisch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hab auch so ein ähnliches, von DM. Ist echt super klasse!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Das scheint wirklich praktisch zu sein.
    Süßer Blog ♥
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte zwar auch gerne so etwas aber ich bin dafür zu geizig.Ich sehe es nicht ein für etwas zusammengeklebtes plastik 16 euro zu bezahlen :/

    Ach ja,sowas gibt es auch bei dm :D

    AntwortenLöschen