Dienstag, 24. Januar 2012

Mein erster Tag!

Ui ui ui, jetzt gehör ich wohl voll dazu *lach* =D
Getaggt würde ich von dem, mir noch unbekannten aber anscheinend sehr sympathischen Eulenmädchen =)


Regeln : 
- den TAG an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken 
- die Person, von der man getaggt wurde, ebenfalls verlinken
- eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getaggt werden. 


Did you know?
1. Das ist mein Name: Belle
2. So alt bin ich: ab Freitag 21 Jahre -.-
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: rosa 
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
[X] energisch, [] zickig, [] sensibel, [] verträumt,[] energiegeladen, [] aufgeschlossen, [] gutmütig 
5. Ich bin: [] chaotisch, [] ordentlich, [X] im Mittelmaß, [] pingelig
7. Ich bin: [X] Optimist, [] Pessimist, [] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Mhmm, ich hab meinen Heimtrainer (also so'n Fahrrad-Dings) eigentlich ganz gern, ansonsten: Sport ist Mord
9. Das ist meine Glückszahl: 2 =)
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Frühling (die ersten Abende an denen man im T-Shirt nicht friert)
11. Ich sammle: Make-Up xD Hello-Kitty-Krams 
12. Das ist mein Lieblingslied: JimmyEatWorld - Jen
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Schokolade? ^^
14. Das ist mein liebstes Hobby: Playsi zocken, mhmm eventuell noch...schminken
15. Danach bin ich verrückt: RedBull, FinalFantasy
16. Meine komische Angewohnheit ist: Labello-Suchti
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Christina Aguilera - Dirrty *rot werd*
18. Meine Lebensweisheit an euch: "Das wichtigste Accessoire: Persönlichkeit"
19. Ich blogge, weil: ich's kann xD (nein, weil ich gerne vor Fehlkäufen warnen/gewarnt werden möchte und genauso aber auch die sehr schönen Sachen mit euch teilen möchte bzw. Empfehlungen aussprechen)

Ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt noch gar nicht so bereit, jemanden bestimmtes zu taggen, da ich ja noch nicht so viele kenne.
Aber jeder der das hier ließt, fühle sich bitte getaggt ^^
Und zwar - mit den liebsten Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen