Donnerstag, 12. Januar 2012

*Haul | Primark, dm, P2 Cirque de beauté

Am Montag sind wir extra zum dm gefahren, was bei uns etwa so 20km unfasst
    - Ich wollte mir unbedingt die neue P2 LE ansehen =D
Der Aufsteller wurde dann direkt auch mal geplündert:



Das erste ist der "be a star! body tattoo pencil", welcher ein schwarzes Sternchen auf die Haut zaubert. Sieht ganz niedlich aus, ein bisschen EMo vielleicht aber für Karneval u.ä. perfekt :)
Scheint auch ziemlich lange zu halten, hatte ihn auf dem Handrücken getestet und trotz Hände waschen mit viel Seife und mit Handtuch fest abrubbeln, war der Stern immer noch gut zu sehen - hat mich ehrlich gesagt überrascht.
Dann die Lidschatten: zuerst dachte ich das die alle nichts für mich wären, zu krass - zu bunt- zu auffällig. Aber dann hab ich die guten mal geswatched und war restlos begeistert, ein bisschen verblendet sehen die so wunderschön aus.
Als nächstes zu dem "glitter glow top coat" - noch nicht ausprobiert bisher ^^
       - Zu allem folgen noch Fotos wie das Ganze nun in der Anwendung aussieht




Ich liebe liebe liebe solchen NailArt-Glitterkram, also konnte ich an diesem natürlich auch nicht vorbei laufen. Wird sich zeigen ob sich das Ganze gut auf den Nägeln platzieren lassen wird oder ob mir das alles um die Ohren fliegt =>
Die "amazing highlights hair-mascara" durfte gleich in beiden Farben die es gab mit zu mir nach Hause. Auf sowas hab ich schon lange gewartet, außerdem kann man sie auch auf den Wimpern anwenden, woraus ich ehrlich gesagt spekuliert habe ^^ erscheint sehr hoch pigmentiert, wird also hoffentlich auch bei dunklen Haaren den gewünschten Effekt erzielen.
Bei dem Puder musste ich lange überlegen, ob ich es kaufe, da es recht hell ist. Hätte eigentlich gut gepasst, ich bin vom Hautton sehr sehr hell aber weiß wie die Wand dann doch nicht. Aber etwas hat mich dann doch überzeugt: der Glow. Sieht bei Tageslicht sehr sehr hübsch aus, nicht zu auffällig. Werde es jetzt als Highlighter-Ersatz und über bestimmten Rouge benutzen =)

Ich glaube ich habe alles aus der LE mitgenommen, bis aus die Glitter Eyeliner, aber nur weil ich einen Silbernen schon habe und der Goldene vermutlich nie zum Einsatz käme ^^




Dann habe ich zum 2.Mal das Duschgel "Traumgeschöpf" von Balea gekauft. Der Pfirschgeruch gefällt mir total. Das andere Duschgel, das im Moment so beliebt ist (wie hieß es noch gleich, Zuckerschnute oder so?) gefällt mir überhaupt nicht. Meine Begleitung meinte, es würde nach Zitronenkuchen riechen *lach*
Außerdem wollte ich mir den bebe "goodbye lipstick" mal anschauen. Habe ihn in Pink gekauft, muss aber leider sagen....bringt nüscht ^^ Man sieht so gut wie nichts. Da bleibe ich dann doch lieber bei dem mit Schimmer, da sieht man wesentlich mehr und vor allem siehts schön aus :)


Zu den Primark-Sachen:

Ein Basic-Shirt für 7,- Euro.
Sieht angezogen sehr hübsch aus :)

Boot Topper für 2,- (statt vorher 4,-) Euro
(Wollte sie eigentlich in dem Braunton haben,sind aber leider ausverkauft =/ )


Das war es auch erstmal
 - bis zum nächsten Shopping-Alarm =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen