Dienstag, 17. Januar 2012

Die Rettung für trockene Winterhände :)

Bisher habe ich oft die Handcreme von Nivea (hell-blaue Tube, dunkel-blauer Deckel) benutzt, aber vor einer Weile bekam ich den Tipp mal eine Handcreme von Florena zu testen.
Ich entschied mich für Folgende:

Die Handcreme mit Bio-Kamille.

Eigentlich für empfindliche Hände - meine sind zwar nicht so sehr empfindlich ABER (und jetzt kommts ^^) der Geruch ist einfach sooo toll, ich liebe diese Creme :)
Nun zu dem wofür sie ja eigentlich gedacht ist. Der Pflegeeffekt ist fast so toll wie der Geruch, sie macht die Hände sehr schön zart und zieht schnell ein.
Also eine absolute Kaufempfehlung.
Habe zuerst gedacht, das bei dem Preis (zwischen 1,50 und 2,50 Euro für 100ml) nicht viel rumkommen wird - Irrtum. Daraufhin habe ich mal ein wenig im Netz gestöbert und gesehen, das diese Creme auch bei vielen Tests und Vergleichen sehr gut abgeschnitten hat.
Meine ist direkt in meine Handtasche gewandert, da ich unterwegs immer eine brauche =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen